Subscribe nowjsy

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Dolzer Michael

Michael Dolzer ist jetzt seit 2004 im Betrieb und konnte anfangs Erfahrungen in der Produktion sammeln. Ursprünglich aus dem Verkauf stammend ist nun auch der Außendienst seine Aufgabengebiet geworden. Seit 2017 ist er nun gemeinsam mit Hr. Schinagl in der Geschäftsführung.

Schinagl Paulus

Paulus Schinagl ist unser Teammitglied der allerersten Stunde. Heute kümmert er sich in der Werkstatt  in erster Linie um die speziellen "Patienten" die viel Erfahrung und Hingabe benötigen.
Als Geschäftsführer kann er die Anliegen und Wünsche der Kunden besonders gut auffassen und versteht es sehr gut deren Anliegen umzusetzen.

UNSER TEAM

Lechner Margit

Verkauf/Buchhaltung

Manuel Kittinger

Werkstatt/Montage
Share by: